Dubbenews
 
Weitere Dubbeglas-Brieder-Termine abgesagt!

Nachdem bereits der Wald-Frühschoppen in Weisenheim (05.04.) abgesagt wurde, finden nun leider auch die nächsten Dubbe-Gigs in Grethen (Kerwe, 05.05.) und am Wingertsheisel Großkarlbach (09.05.) nicht statt. Das ist zwar schade, aber der aktuellen Situation geschuldet und absolut nachvollziehbar und verständlich!
Leute - bleibt gesund - und wem langweilig ist, hier ein Tipp: "Hoscht mol gar kä Frääd, dann hock Disch hie un knet e bissl Hefedeeg - weil Dirs dann besser geht!"

 
  Presseartikel
Artikel aus der Rheinpfalz vom 01.02.2016 - "Willi, Olli und ihr Chauffeur"
Artikel aus der Rheinpfalz vom 29.04.2011 - "Die wahren Fischerchöre"
Artikel aus der Rheinpfalz vom 07.08.2010 - "Showband"
Artikel aus der Rheinpfalz vom 14.05.2010 - "Betzelied und Blues-Klassiker"
Artikel aus der Rheinpfalz vom 14.09.2007 - "Pfälzer Rampensäue"